www.flickr.com
Fotoserie Boiotien 2005.

Griechenland

Diese Rubrik war eigentlich für meine Studien zur griechischen Geschichte und dem Erleben meines frühen Traumlandes reserviert.

Das Studienprojekt der Geschichts- und Kulturlanschaft BOIOTIEN ist seit Längerem unter einer eigenständigen Website www.antikesboiotien.uni-muenchen.de zu besichtigen, darin auch meine eigenen Beiträge zum boiotischen Orchomenos. Obwohl unsere Materialsammlung mit einer erneuten Exkursion im September 2005 anwuchs, konnten die Ergebnisse nicht mehr präsentiert werden. Das Leben ging einfach zu schnell weiter. - Wie die vielen Seitenaufrufe und positiven Resonanzen zeigen, lohnt sich aber ein Besuch weiterhin.

Darüberhinaus gibt es hier z.Zt. nur einige wenige persönliche Hinweise.


PT im Juni 2009

 

 

 


Home · Impressum · Seitenanfang · Peter Teuthorn © 2006