Ahnenliste M A L I N O W S K Y

Ahnenliste mit Vaterstamm sowie in jeder Generation hinzukommenden Mutterstämmen, Namen- und Orte-Index, Ahnentafeln. Die Daten sind aufwändig recherchiert, stellen aber nur ein ZWISCHENERGEBNIS dar. In der Regel sind sie mit Quellen belegt.
Trotz großer Bemühungen kommen noch immer Fehler vor. Bevor Sie Daten für ihre Forschungen übernehmen, empfehle ich deshalb den persönlichen Kontakt.

 



Phone: 08105 1392 - Email: p(at)teu-net.de


zurück Mutterlinien

zurück GFA-Auswertungen

Weiter


Stand: 28.01.2006 08:27:55

Erstellt mit GFAhnen 5.4.03, dem Genealogieprogramm der
Gesellschaft für Familienforschung in Franken e.V.

© Hinsichtlich des Copyright verweise ich auf das Impressum dieser Website. Ausdrücklich untersage ich jegliche kommerzielle Verwendung aber auch jegliche unauthorisierte Verwendung in genealogischen Veröffentlichungen.

Home · Impressum · Seitenanfang · Peter Teuthorn © 2006